Unser Profil

In unserer über 50-jährigen Geschichte haben wir uns aus der Reproduktionstechnik zu einem umfassenden Dienstleister mit Fokus auf Agenturdienstleistungen, den Point Of Sale und auf digitales Datenmanagement entwickelt. Durch unseren technischen Hintergrund und ganzheitlichen Ansatz können wir Projekte mit den komplexesten Anforderungen für unsere Kunden lösen und Stolpersteine in den Projekten frühzeitig erkennen und aus dem Weg räumen. Diesen Ansatz nennen wir Krealität, also die Organisation und Realisierung von Kreativität.

Leitbild

Als inhabergeführtes Unternehmen in dritter Generation legt TEAMWORK Wert auf:

Engagement

Wir handeln seit über 50 Jahren aus unternehmerischer Überzeugung und Verantwortung. Wir bauen auf langfristige Kundenbeziehungen, von denen einige seit über 30 Jahren bestehen und wachsen. Wir sind Ausbildungsbetrieb, beschäftigen feste Mitarbeiter und engagieren uns für den Wirtschaftsstandort Essen.

Eigeninitiative

Wir arbeiten in kleinen Projektteams mit flachen Hierarchien, deren Strukturen wir an unsere Kunden anpassen. Unsere Mitarbeiter sind flexibel und belastbar – wenn es das Projekt erfordert auch am Wochenende. Wir entwickeln uns fast symbiotisch mit den Kundenbedürfnissen und stellen zum Beispiel Vor-Ort-Mitarbeiter beim Kunden, um schneller und besser helfen zu können.

Exzellenz

Unsere Maxime war, ist und bleibt die höchste Qualität. Jeder TEAMWORKER hat den Anspruch, die bestmöglichen Produktionsdaten zu erzeugen, unseren Kunden die größte Entlastung im Projektmanagement zu bringen und die intuitivsten digitalen Werkzeuge zu bieten. TEAMWORK kombiniert langjährige Expertise mit neuen Ideen und dem Anspruch, immer ein bisschen mehr zu tun als die anderen. Darum vertrauen unsere Kunden uns seit über 50 Jahren.

Aber genug geredet: Wir lassen lieber unsere Arbeit für uns sprechen. Oder melden Sie sich direkt bei uns!

Inhaber

Florian Beyer

Florian Beyer

Seit 2011 im Unternehmen

Point Of Sale

+49 201 59 23 201
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Timo Beyer

Timo Beyer

Seit 2004 im Unternehmen

Digitales Marketing

+49 201 59 23 205
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Frank Beyer

Frank Beyer

Seit 1983 im Unternehmen

Medienproduktion

+49 201 59 23 115
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!